Freitag, 1. März 2013

Bauchbild 19.SSW

Mal wieder ein Bauchbild bzw. es sind Zwei:




Ich wünsche auf diesem Wege allen ein schönes Wochenende!
Ich werde es besonders geniessen, wir fahren nämlich morgen ins Tessin (italienische Schweiz) und übernachten dort und am Sonntag geht's an den Markt in Italien! Hach, was freu' ich mich! Mini-Ferien für die Pearl, den Mr. und little Pearl!

Für diejenigen, die mich vom ¨normalen¨ Blog (thelifeofpearl) kennen: Ihr seht richtig, die Haare sind ab! Schon ein Weilchen... Ich trag' jetzt Bob! Aber egal was isch z.Z. auf dem Kopf hab, alles ist irgendwie sch****... Lange Haare fand ich doof, kurze Haare sind ab und an auch doof... Aaaber ich hab jetzt ein Projekt: Projekt gesundes Haar! Ich habe mir spezielle Shampoos gekauft, einen Tangle Teezer und werde meine Haare nun hegen und pflegen, damit ich eines Tages vor den Spiegel treten kann und sage: WOW Mädel, hast du schönes Haar! Mal schauen, ob mir das Projekt glückt!


Kommentare:

  1. Dein Bauch sieht, wie immer, toll aus! Du bist echt beneidenswert schlank dabei!

    Ich habe mir diese Woche übrigens auch einen Tangle Teezer gekauft. Bin mal gespannt, ob es was bringt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh danke! aber ich finde, das täuscht mit dem ¨schlank¨... ich fühl mich doch ziemlich moppelig... na ja, geht auch vorüber :-)

      Ich bin gespannt, wie sich der Tangle Teezer bewährt, wenn ich dann mal wieder lange (bzw.längere) Haare habe! Bis jetzt bin ich zufrieden!

      LG

      Löschen
    2. Moppelig?!? Überhaupt nicht!! Aber dieses Gefühl gehört wohl auch dazu ;-)

      Löschen