Mittwoch, 16. Januar 2013

Für den kleinen Hunger zwischendurch...

Ich habe in meiner Büroschublade jetzt immer Kekse! Butterkekse! Die sind für die Übelkeit, die IMMER noch gegen Mittag kommt und bis am Abend bleibt! Oder aber auch für den kleinen Hunger zwischendurch... dieser kommt nun etwas vermehrt... Sprich: die Pearl könnt' immer fressen! :-O


Merke: Am Nachmittag/Abend sind saure Früchte (wie z.B. Ananas) wie auch Saft daraus überhaupt nicht gut für mich! Danach wird's mir nämlich ziemlich übel... also lassen wir das einfach weg!

Kaffee trinken geht schon besser inzwischen. Der Ekel ist nicht mehr ganz sooo gross. Also mein Morgen-Kaffe um 08.30 Uhr ist wieder mit im Rennen! Aber das ist auch die einzige Tasse am Tag!

No-Go: Thai-Food geht immer noch ÜBERHAUPT nicht! Gestern Mittag war ich in der Kantine unten, lecker gegessen und ein Tisch hinter uns wurde thailändisch gegessen... Boah.... E-K-E-L-H-A-F-T!!!! Ich musste mir die Nase während dem Essen zuhalten... Und dabei hab ich dieses Food soooo geliebt!! Unvorstellbar, dass ich das (hoffentlich) nach meiner Schwangerschaft wieder essen werde!

Spezielle Gelüste: Fällt mir grad nichts ein... kann sich halt auch täglich ändern! Letztes Wochenende war es Pizza, Mr. Pearl brachte mir Pizza... jetzt hab ich aber grad keinen Bock mehr drauf! Brot auf jede erdenkliche Weise geht immer! Und das Beste dazu: ein Kiri-Käsli! AAAAAAHHHH wie leeeecker!

Das hab ich auch noch festgestellt: Mein Immunsystem ist top (Holz-anfass)! Mr. Pearl ist krank (Achtung: seeeeehr schlimm!), er hat eine Erkältung... er nennt es ¨Augen-Schnupfen¨ weil es ihm total auf die Augen schlägt... heisst: die tränen und laufen wie bei anderen die Nase... Auf alle Fälle hatte ich paar Tage etwas Husten aber ansonsten: keine Anzeichen von Erkältung und Grippe! JEAH! Schliesslich schlagen 2 Herzen in mir: doppelte Power also! Jaaaa und ich nehm' schon rund ein halbes Jahr div. Nahrungsmittelergänzung! U.a. Elevit (speziell für die Schwangerschaft), dann noch von ¨das gesunde Plus¨ Tabletten um das Immunsystem zu stärken und noch so Haar-stärkungs-Pillen auch von ¨das gesunde Plus¨....

So und jetzt muss ich dann echt mal das 1. Bauchbild machen... Langsam sieht man wirklich was!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen