Dienstag, 18. Dezember 2012

SS-taugliche Schühchen bestellt!

Ich hab diese Sneaker Wedges bereits in Schwarz! Ich kann mir recht gut vorstellen, dass die auch bei zunehmendem Bauchumfang bequem sein werden! Und ich kann mir einige SS-Outfits toll mit diesen Tretern vorstellen. Darum hab ich mir gedacht, bestell ich sie noch in Beige/Weiss! Vorallem für den kommenden Frühling, wenn mein Bauch doch etwas gewachsen sein sollte, sehen die bestimmt toll aus! Durch den versteckten Keilabsatz sind die echt bequem und strecken das Bein!
Ich mach' mich dann auch mal auf die Suche nach schönen, weissen Skinny-Umstands-Hosen. Noch nicht jetzt, aber bald mal! Hach, ich freu mich!
Habe die Schühchen übrigens auf Ebay.com gekauft, sie kommen aus China, das wird also ein Weilchen dauern, bis sie hier sind... Aber es eilt ja auch nicht!


Mit Bluejeans und einem weissen Oberteil sieht das bestimmt auch gut aus! Oder alles in Nude-Tönen... Hach...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen