Freitag, 28. Dezember 2012

Ein neues Familienauto muss her!

Ich liebe liebte meinen Mercedes SLK... Wirklich! Ich habe ihn die ganzen 4 1/2 Jahre lang geliebt! Aber die Zeit ist da, wo man sich nun mal trennen muss... ein 2-Plätzer Cabriolet ist auch nichts Schlaues für eine kleine Familie... Keine Diskussion! Und ich hab's langsam satt, nichts ¨Rechtes¨ dort rein packen zu können! Ich will endlich was grosses, ein *Roarrrrrrr*-Auto! Und dieses gehört seit gestern uns! Also besser gesagt: Morgen hol ich es ab! Jibbiiieeee!

ROARRRRR, darf ich vorstellen, unser zukünftiges Family Auto, ein Ford Kuga!


Ich bin echt ziemlich verliebt in dieses Auto! Endlich ohne Überlegen was grösseres Einkaufen gehen! Endlich können wir auch mal jemanden 3. oder 4. mitnehmen...
Ich muss noch hinzufügen: Ich würde nie mehr ein Cabrio kaufen... Ich habe es echt zu selten genutzt... Wenn man's mal hat, ist's nicht mehr soo besonders... ist halt so!
Und diese coole Familien Kutsche ist doch echt was Schönes! Ich hab total Mühe mit Kombis (find' die einfach bäh!), dieses hier ist, so wie ich finde, eine tolle Alternative! 

Ich hab mich heute mal durch diverse Seiten mit Babyschalen/Kindersitzen geklickt... ich bin echt verwirrt... dieses riesen Angebot an Sachen macht mich ganz wuschig... und die Preise sind aber auch echt happig... das wird ein teurer Spass.... das alles.... Pfü!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen